Ferien auf dem Reiterhof

Pferdepension: Unser Team

An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch unser Team vorstellen, welches sich mit mir gemeinsam um die Pferde, die Reitanlage und Kutschfahrten kümmert.

Anke Dehn
Geboren wurde ich 1972. Seit meinem sechsten Lebensjahr reite ich. In meiner Jugend habe ich an vielen Reitveranstaltungen (Springen und Dressur) teilgenommen. Dabei konnte ich viele Platzierungen und auch Siege erreichen. Ständige Trainerlehrgänge und Weiterbildungen stehen heute auf meinem Programm. Dies ermöglicht mir abwechslungsreiche Reitstunden für alle meine Reitschüler anbieten zu können. Auch hinter dem Pferd, mit den Leinen in der Hand, fühle ich mich sehr wohl. Um höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, habe ich auch für das Fahren mehrere Lehrgänge absolviert.

Meine Eltern
Ohne meine Eltern wäre es schwer zu schaffen. Sie sind die guten Seelen vom Reiterhof. Ob mit dem Schrubber oder dem Besen in der Hand - sie helfen wo sie gebraucht werden.



« zurück