top of page

Unser Team stellt sich vor:

Anke_Friesen_web_AQ5A0986.jpg
Anke Dehn
web_Team_AQ5A4440.jpg
Martina Heise

Anke Dehn, Inhaberin

Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich mit Pferden verbunden. Ich koordiniere den Hof, bin Reitlehrerin mit Trainerlizenzen und FN geprüfte Gespannführerin - kurz gesagt: ich bin das Mädchen für alles und das mit Leib und Seele!

Martina Heise, Betriebsleiterin 

Die ausgebildete Pferdewirtin hat das Wohl der Pferde immer im Blick, gibt Reitunterricht und fährt auch gern Kutsche. Als Beifahrerin oder Fahrerin - sie ist immer zuverlässig und kennt keinen Schnupfen.

web_TeamAQ5A4004.jpg
Charlotte Makosch

Charlotte Makosch 

Ihr Ziel ist immer den Pferden, sowie Pferdebegeisterten/Kindern einen schönen Tag auf unserem Reiterhof zu bereiten. Alles, was mit Pferden zu tun hat, macht sie mit viel Freude und immer einem Lächeln auf dem Gesicht.

Anke_Besen_web_AQ5A1163.jpg
Team_Willi_WebAQ5A1237.jpg
web_Team_AQ5A3872.jpg
web_TeamAQ5A4013.jpg
bottom of page