Suche
  • Reiterhof Teicha

Perfekter Platz für einen Friesen-Senior

Aktualisiert: Mai 11

Mein Friese Jannes und ich fühlen uns nun schon seit über anderthalb Jahrzehnten wohl auf dem Reiterhof Teicha. Mein ehemaliges Showpferd ist nun mittlerweile 25 Jahre alt und findet hier alles was er zum Glücklichsein braucht...große grüne saftige Koppeln im Sommer, befestigte trockene Paddocks im Winter, eine mit goldgelben Stroh eingestreute bequeme Box mit Ausblick und gutes Heu nonstop. Das tolle Ausreitgelände nutzen wir gerne zu dritt, mit Hund Eddy, um bei ruhigen Spazierritten die Seele baumeln zu lassen. Im Anschluß gibt es auf dem Hof viele gemütliche Gelegenheiten, ob Reiterstübchen oder diverse Sitzeckchen, seine Erlebnisse in netter Reitergesellschaft zu teilen.

Nadine Geigenmüller, Friese Jannes und Hund Eddy