Suche
  • Reiterhof Teicha

Nirgends ist es so schön wie hier!

Seit 11 Jahren verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit auf dem schönen Reiterhof von Anke Dehn in Teicha. Ich war auch in den Reiterferien auf anderen Reiterhöfen. Nirgends ist es aber so toll wie bei uns. Deshalb mache ich wo anders keine Reitferien mehr.



Ich habe hier sehr gute Freundinnen gefunden. Wir halten zusammen und haben viel Spaß. Als Kleinkind habe ich von Anfang an den Umgang mit Ponys und Pferden erlernt. Opas Lieblingspony ist Nino und mein Lieblingspferd ist Lord. Das Reiten lässt mich den Schulstress vergessen. Ich bedanke mich bei meinen Großeltern, die mir das Reiten ermöglichen und bei Anke Dehn, die mich mit ihren Reitlehrern ständig weiterbringen.


Ganz toll war dieses Jahr der Tag der offenen Tür. Von den Kleinsten bis zu den Größten, von den Anfängern bis zu den Fortgeschrittenen, konnten alle, die Lust hatten, zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.


Ich hoffe auch 2023 gibt es wieder solch eine tolle Veranstaltung.


Celina Lembert (13 Jahre)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen