Suche
  • Reiterhof Teicha

Mein Pferd ist jederzeit gut versorgt

Aktualisiert: Mai 11

Auf der Suche nach einem stadtnahen Reiterhof mit Reitunterricht für Erwachsene kam ich durch die Empfehlung einer Bekannten zum Reiterhof Teicha. Ein eigenes Pferd war nie geplant. Aber eines Tages stand ein Friesenjunge auf dem Hof, der für mich offensichtlich nach "seinem" Menschen suchte. Nach einigen Überlegungen sowie Gesprächen mit Familie und Anke traf ich die Kaufentscheidung. Seitdem arbeite ich mit allen verbundenen Höhen und Tiefen an meiner Partnerschaft mit Joe.

Ich schätze am Reiterhof Teicha besonders die guten und vielen Trainingsmöglichkeiten - Reithalle, Dressur- und Springplatz, Longierzirkel und -zelt - sowie, dass ich mein Pferd jederzeit gut versorgt weiß.


Heike Künstner-Kubiczek