top of page
Suche
  • AutorenbildReiterhof Teicha

Kindheitstraum erfüllt

Mit 41 Jahren habe ich mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllt. Ich wollte immer schon Reiten lernen. Bei Anke bin ich als "erwachsene Reitschülerin" angekommen und ... bin geblieben. Nach dem Schulunterricht habe ich hier als Reitbeteiligung mein Lieblingspferd und viele Lieblingsmenschen gefunden.


Auf dem Reiterhof Teicha gefällt mir vor allem der gepflegte Hof mit viel Liebe zum Detail. Das Wohl der Pferde steht im Mittelpunkt, die Bedingungen dafür sind super. Auch das Miteinander gefällt mir. Egal ob 12, 20 oder 60 Jahre alt, alle sind freundlich und hilfsbereit. Auch im "fortgeschrittenen Anfängeralter" lohnt sich ein Besuch auf dem Reiterhof Teicha!

Kerstin Jahner




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page