Suche
  • Reiterhof Teicha

Im Pferdeparadies angekommen

Aktualisiert: 14. Mai 2020

Das Ausreitgelände ist sehr abwechslungsreich, bietet Raum auch für ausgedehnte Galoppaden und an mancher Stelle fühlt man sich wie in der Prärie. Service und Pferdewohl stehen wohltuend im Focus des Teams um Anke Dehn, die Einrichtungen und der Pflegezustand der Anlage lassen keine Wünsche offen und durch den täglichen Koppelgang in einer großen Herde sind mein Quarterhorse Sam’s Red Dancer und ich hier wahrhaftig im Pferdeparadies angekommen.


Klaus E. Hänsel

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NAME: Hannah Bohnert PREIS: Ausgezeichnet AM BESTEN GEFALLEN: Am besten haben mir die Reitanlagen gefallen WAS KÖNNTEN WIR VERBESSERN? Es gibt nichts auszusetzen ICH WÜRDE ES WEITEREMPFEHLEN Ja

Name: Marion Kögel Preis: Ausgezeichnet Am besten gefallen: Es war alles wunderschön, das Personal und die Pferde haben super harmoniert. Wirklich Top👍 Was könnten wir verbessern?: Zu verbessern gibt