Suche
  • Reiterhof Teicha

Ich liebe Mini!



Wenn ich Tante Susi und Onkel Ulf besuche, darf ich immer mit zu ihnen auf den Reiterhof Teicha kommen. Da ich mit meinen drei Jahren für die großen Pferde noch zu klein bin, darf ich mit dem weltbesten Pony spazieren gehen. Bevor wir ins Gelände starten, muss Mini geputzt werden. Das macht mir auch ganz viel Spaß. Denn für uns Kinder gibt es auch extra eine Pony-Putzkiste mit Bürsten in Kindergröße. Wenn Mini dann sauber ist, bekommt sie, weil wir ja Mädchen sind, eine rosa Satteldecke drauf. Das finde ich ganz toll. Am schönsten ist dann, wenn ich wie die großen Reiter mit Mini im Gelände spazieren darf. Sie ist ganz brav und muss immer mal eine kleine "Fresspause" einlegen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Mini besuchen darf - ich liebe Mini!

Ida



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NAME: Hannah Bohnert PREIS: Ausgezeichnet AM BESTEN GEFALLEN: Am besten haben mir die Reitanlagen gefallen WAS KÖNNTEN WIR VERBESSERN? Es gibt nichts auszusetzen ICH WÜRDE ES WEITEREMPFEHLEN Ja

Name: Marion Kögel Preis: Ausgezeichnet Am besten gefallen: Es war alles wunderschön, das Personal und die Pferde haben super harmoniert. Wirklich Top👍 Was könnten wir verbessern?: Zu verbessern gibt