Suche
  • Reiterhof Teicha

Beste Bedingungen in jeder Situation

Aktualisiert: Mai 11

Da mein Pferd und ich in letzter Zeit etwas vom Verletzungspech verfolgt waren, weiß ich besonders die vielfältigen Möglichkeiten für Pferd und Reiter auf dem Reiterhof Teicha zu schätzen. Ob Auslauf auf den weitläufigen Koppeln, Ruhepause in großzügigen Einzelpaddocks, schweißtreibendes Training auf Spring- oder Dressurplatz, entspannter Ausritt ins hofnahe Gelände, Bodenarbeit im Roundpen oder therapeutische Bewegung in der neuen Führanlage, es gibt einfach für jede Situation die richtige Lösung. So kann ich mein Pferd immer angemessen bewegen und langweilig wird uns so schnell auch nicht.

Und den Koppelplan finde ich soweit auch gut. Ich freue mich wenn Don und Coffee zusammen bleiben können, die beiden verstehen sich nämlich super.

Anne Geyer