Suche
  • Reiterhof Teicha

Auf dem Reiterhof Teicha hat sich für Pferdeliebhaber viel getan

Als 8-jährige habe ich das „Hobby“ Pferd für mich entdeckt. Es ging los mit der Pflege von Ponys in Shettyausführung und später folgte das Reittraining im Verein Traktor Teicha mit Pferden des Sportverbandes. Schon damals wurden die Flächen in Räthern als Reitplatz genutzt. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und ich freue mich, dass ich nach einigen familiären Veränderungen die Leidenschaft Pferd mit meiner Tochter Sophie und Freunden auf dem Reiterhof von Anke Dehn teilen kann. Auf dem Reiterhof Teicha hat sich für Pferdeliebhaber viel getan. Es gibt gepflegte Reitplätze, eine schöne Reithalle, eine moderne Führanlage und großzügige Koppeln. Hier kann man seinen Ausgleich zum rasanten Alltag finden. Wer Freude an den großen und kleinen Vierbeinern hat, kann auf dem Reiterhof schöne Stunden in familiärer Atmosphäre verbringen. Ich genieße den Umgang mit den imposanten Tieren und die herrliche Umgebung zu Pferd – jedes Mal ein Stück Kindheitserinnerung.

Kerstin Richter