Suche
  • Reiterhof Teicha

Am Anfang war es Interesse, jetzt ist es Liebe

Aktualisiert: 11. Mai 2020

Seit 6 Jahren gehe ich hier ein und aus. Längst ist der Hof zu einem Zuhause geworden. Die Schulpferde sind unglaublich geduldig und verzeihen auch mal Fehler. Hier findet jeder sein Traumpferd. Mein Herz gehört der stattlichen Friesenstute Intje. Ich liebe es einfach, hier zu sein.

Elisabeth Hühn


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NAME: Hannah Bohnert PREIS: Ausgezeichnet AM BESTEN GEFALLEN: Am besten haben mir die Reitanlagen gefallen WAS KÖNNTEN WIR VERBESSERN? Es gibt nichts auszusetzen ICH WÜRDE ES WEITEREMPFEHLEN Ja

Name: Marion Kögel Preis: Ausgezeichnet Am besten gefallen: Es war alles wunderschön, das Personal und die Pferde haben super harmoniert. Wirklich Top👍 Was könnten wir verbessern?: Zu verbessern gibt