Die Koppelsaison startet ab Ende April

 

Liebe Pferdebesitzer,

 

Endlich ist es wieder soweit. Solange es das Wetter zulässt und die Wiesen weiter wachsen, möchten wir unsere Pferde wieder auf die großen Koppeln lassen. Bevor es soweit ist, müssen wir noch einige Dinge erledigen. Bitte tragt euch in die Wurmkurlisten ein. Die Wurmkur inklusive Saubermachen der Boxen soll vom 17.-19.04.2020 durchgeführt werden. Auf Grunde der momentanen Situation tragt ihr euch bitte auch in die Zeitfenster ein. So vermeiden wir, dass zu viele Reiter auf einmal auf dem Hof sind und wir die geforderten Abstände zueinander einhalten können.

 

Nach der Wurmkur geht es an das Angrasen. Hier teilt ihr mir bitte mit, wer selber angrast und wer diese Leistung über mich beziehen möchte.

 

Außerdem müssen wir uns wieder über die Aufteilung der Koppeln abstimmen. Auch hierzu lege ich Listen aus, auf denen ich Vorschläge analog der Vorjahre aufführen werde. Sollte jemand sein Pferd auf einer anderen Koppel sehen wollen, dann sprecht mich bitte hierzu an.

 

Eure Anke Dehn