Pferdekalender 2021 vom Reiterhof Teicha!

 

Unser neuer Pferdekalender 2021 für den Reiterhof Teicha ist endlich da. Unsere Pferdefotografin Susanne Kiegeland hat alle Pferde für den Kalender wieder ins rechte Licht gerückt. Dabei sind wunderschöne Aufnahmen in der Natur Rund um den Reiterhof Teicha entstanden.

 

Für einige Motive mussten wir mit den Pferden gar nicht weit laufen, denn unser Reiterhof liegt ja direkt umgeben von toller Natur und Ausreitgelände. Für das Klatschmohn-Shooting wurden dann aber die Pferde gesattelt und die Kamera im Rucksack auf dem Pferderücken mitgenommen, denn das Feld war in Seeben und so hatten wir einen wunderschönen Ausritt mit Fotoshooting unterwegs. Ein Erlebnis für alle Reiter, die dabei waren und geholfen haben.

Der Kalender im A3 Format ist über den Reiterhof Teicha, bei Anke Dehn für 25 Euro erhältlich. Vorbestellungen können per Mail aufgegeben werden....

Viel Spaß beim Angucken wünschen Anke Dehn und Susanne Kiegeland und natürlich die tollen Pferde vom Reiterhof Teicha ...