top of page

Ferienspaß auf dem Reiterhof Teicha 2022!

 

Auch im Herbst 2022 gibt es wieder Reiterferien mit unseren beliebten Pferden. Und wir freuen uns auf Kinder, die ihre Ferientage mit uns und unseren Schulpferden auf dem Reiterhof Teicha verbringen möchten.

Wir starten immer 10 Uhr mit der Begrüßung und für die neuen Gäste natürlich mit einer Stalleinweisung. Danach dürfen die Reitkinder im Stall mithelfen und bekommen natürlich eine fachgerechte Reitstunde auf einem unserer braven Schulpferde. Spiele mit dem Pferd, Kutschfahrten oder Basteln (z.B. Hufeisen bemalen) und Bewegung in der Natur lassen den Ferientag auf unserem Reiterhof Teicha im Flug vergehen. Um 16 Uhr endet der Ferientag und die jungen Reiter können ihren Eltern von ihrem ereignisreichen Ferientag berichten.

 

Wir freuen uns auf Euch. Um schriftliche Anmeldung wird gebeten: A.Dehn@Reiterhof-Teicha.de

Termine 2022 (jeweils 10-16 Uhr):

24.10. | 25.10. | 01.11. | 04.11.2022

Preis:

85 Euro/Tag 

Inklusive Mittagessen, täglich eine fachgerechte Reitstunde, täglich wechselnde Programme, kleine Gruppen, je 10-16 Uhr

Anke_Cassandra_web_AQ5A0938.jpg
bottom of page