Ferien auf dem Reiterhof

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Lena Adler schreibt am 27.11.2011 um 20:32

Hallo Anke,die Weihnachtsfeier ist richtig gut gelungen! Hat echt viel Spaß gemacht!
Ganz liebe Grüße! Lena


K. Laura schreibt am 26.11.2011 um 17:05

Hallo Anke & Co,
Jeder Freitag ist besser als der Davorherige. Ich wollte mich deswegen für die bisher 4 tollen Reit-Jahre bedanken. Ich hoffe, es werden noch viele Weitere.
Liebe Grüße, Laura.


Janet Häder schreibt am 11.11.2011 um 11:10

Hallöchen Frau Dehn,
Spät – aber immer noch in Erinnerung eine Tolle Kutschfahrt zum Standesamt gehabt zu haben – wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen und ihren schönen Pferden bedanken.
Trotz des schlechten Wetters sind viele tolle Aufnahmen der Kutsche und uns als Brautpaar sehr schön geworden. Mein Mädchentraum ist durch Sie in Erfüllung gegangen. Danke!.
Liebe Grüße Janet und Miro Häder


Britt Steinert schreibt am 12.10.2011 um 18:24

DANKE für einen wunderbaren Kindergeburtstag an Frau Dehn und Christiane für ihre Engelsgeduld mit der Rasselbande, kindgerechte Erklärungen und einfühlsamen Umgang mit Vier- und- Zwei- Beinern… Alles Gute für den Reiterhof! Herzliche Grüße, Britt Steinert


Lena Adler schreibt am 06.10.2011 um 21:53

Hallo Anke!
Der Reitertag war ganz große Klasse!!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße , Lena :)
Kathleen u. Karsten Marschner am 4. Oktober 2011
Guten Tag Frau Dehn,
wir möchten uns noch mal bei Ihnen für die wunschschöne Kutschfahrt bei unserer Hochzeit am 23.09.2011 auf Schloss Schkopau bedanken. Es war ein Traum und heute eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Liebe Grüße Kathleen & Karsten Marschner


Familie Bastille schreibt am 20.09.2011 um 18:24

Hallo Frau Dehn und Team,
hiermit wollen wir uns nochmal rechtherzlich bedanken für die Stunde Reiterlebnis mit ihren Pferden.
Meiner Tochter und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir werden sie im Kopf behalten.
Liebe Grüße
Familie Bastille
Maria, Michael, Anna, Raphaela, Leonard


Claudia Mock schreibt am 29.08.2011 um 15:16

Hallo Frau Dehn,
vielen lieben Dank für Ihre Nachfrage und das auch alles so gut geklappt hat. Wir waren sehr zufrieden, nicht nur wir als Hochzeitsplaner, die sich 100% darauf verlassen konnten, dass alles klappt, sondern auch das Brautpaar. Die beiden und auch deren Hochzeitsgäste haben sehr von Ihrer Kutsche geschwärmt und haben mehrmals gesagt wie toll die Kutsche und die Pferde aussehen.
Auch ich muss sagen, es war alles eine Einheit und freue mich, dass unser Brautpaar in so guten Händen war. Wir haben leider noch nicht die Fotos von der Fotografin erhalten, aber ich denke die Fotos sind ganz toll geworden.
Vielen, vielen Dank für so eine gute Zusammenarbeit und hoffe wir werden auch im nächsten Jahr die ein oder andere Hochzeit zusammen stemmen.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Claudia Mock


Marita Scheller schreibt am 16.08.2011 um 12:16

Hallo liebe Anke,
Deine Homepage ist wirklich sehr gelungen, ich bin begeistert. Man kann sich problemlos ein umfassendes Bild vom Stall machen und bekommt sofort Lust loszufahren – es lohnt sich :-)
Liebe Grüße


Steffen Förster schreibt am 13.07.2011 um 14:16

Hallo Frau Dehn,
vielen Dank für den Crashkurs in “Haltung auf dem Pferd”, hat in der Mongolei doch ordentlich geholfen. Die Pferde gehen zwar dort keinen Trab sondern eher einen Töld (heißt das so?) aber Galopp kennen die Tiere allemal und der ging ohne Angst für mein Gefühl sehr gut
Viele Grüße au Leipzig


Mandy und Sebastian schreibt am 09.07.2011 um 19:16

Hallo Frau Dehn,
auf diesem Wege wollten wir uns noch einmal für die wundervolle Kutschfahrt bedanken. Es war ein absolutes Highlight!
Liebe Grüße Mandy und Sebastian Kraus


Seiten   1 2 3 4 5 6